Gemeinsam schafft mehr.

Tony´s World of Gummy Bears 1954® stellt zum Teil selber her. Allerdings gibt es auch Hersteller, die für das Unternehmen mit- oder exklusiv herstellen. Auch vermarktet die Firma ganz offiziell Produkte von anderen Betriebe, die es aber so in dieser Zusammensetzung nicht im Supermarkt zu finden gibt.

Die vielen Kombinationsmöglichkeiten machen das Firmen Konzept einzigartig. Denn Tony´s World of Gummy Bears 1954® kombiniert teilweise auch Produkte von zwei unterschiedlichen Gewerke und macht daraus wieder ein neues Produkt für den Kunden.

Es gibt immer was zu tun. Ist ein Produkt fertig gestellt, experimentiert das Unternehmen allerdings noch weiter und gibt dem Artikel einen Mehrwert. So gibt es zum Beispiel Fruchtgummis zum auf lösen im Wasser, umso daraus einen Fruchtgummi Tee zu machen.