Gemeinsam schafft mehr.

Wir möchten das Rad nicht neu erfinden, wir möchten es nur schneller machen. Daher stellen wir zum Teil selber her, wie unsere Lebensmittel Geschenke oder auch unsere Werbeartikel, welche wir für unsere Kunden anfertigen. Auch gibt es unsere Netzwerkhersteller, die für uns mit- und exklusiv herstellen. Wir stehen dazu, denn eine gute Idee, darf nicht nachgemacht werden. Daher haben wir auch Produkte von anderen Firmen in unserem Sortiment aufgenommen, die es aber so in diesem Geschmack, in der dieser Form, in unserer Zusammensetzung nicht im Supermarkt zu finden gibt.

 

Bei uns gibt es immer was zu tun. Ist ein Produkt fertig gestellt, experimentieren wir an dem Produkt noch viel weiter und geben dem Artikel einen Mehrwert. So gibt es zum Beispiel Fruchtgummis zum auf lösen im heißem Wasser, umso daraus einen Fruchtgummi Tee zu machen oder unseren Lakritz, den der Kunde mit Gin, Vodka oder Korn auflösen kann und hat so seinen eigenen Lakritz Likör gemacht.

 

Genau diese vielen Kombinationsmöglichkeiten machen uns, das Tony´s World of Gummy Bears 1954® Firmenkonzept, in ganz Deutschland und noch viel weiter einzigartig. Wir geben Ideen, setzen diese um.