Jeder ist ein Teil der Familie.

Wir, das Team von Tony´s World of Gummy Bears 1954®, sind ein Familien Unternehmen, keine Kette und spezialisieren uns auf den Bereich Fruchtgummi, Lakritz und Schaumware. Unsere Produkte sind für Vegetarier, Allergiker, Veganer, Diabetiker, Muslime und Normalverbraucher geeignet.

 

Unser Herstellungsprinzip heißt Klasse statt Masse, daher ist die größte Verpackungseinheit auch nur 500g.

 

Das Unternehmen ist eine eingetragene Wort und Bild Marke und bietet seinen Kunden in Deutschland ein einzigartiges Einzelhandels- und Wiederverkäuferkonzept an. Gegründet wurde das Unternehmen von Daniel Gunnar Seiler. Als Kaufmann im Einzelhandel mit IHK Abschluss, ein Paar Jahre Erfahrung als Filialleiter in einem Lebensmittelfachgeschäft, über 15 Jahre Erfahrung im Promotion und Event Bereich sowie diverse Schulungen Rund um das Thema Süßigkeiten mal anders, hat er den Schritt gewagt und eröffnete mit seinem Team im Jahr 2013 die erste Tony´s World of Gummy Bears 1954® Niederlassung in Rheinbach welches sich mitleiweile auf die Herstellung, die Vermarktung und Veranstaltungen wie Märkte und Messen konzentriert.

 

Die Leidenschaft hinter den Produkten und Leistungen sowie der besondere und zugleich unerwarteter Service in einem Süßigkeiten Laden, macht das Konzept zu einem Verkaufserlebnis für die ganze Familie, ganz ohne Kaufzwang, und zeigt somit noch dazu, welche Vorteile ein persönlicher Besuch, nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Wiederverkäufern, gegenüber dem Einkauf in einem Online Shop hat. Unser Geheimnis, jeder wird so behandelt, als ob diese Person ein Teil der Familie ist.

 

Auch stehen noch dazu soziale Projekte im Vordergrund. Vom Vereinsunterstützungsprojekt bis hin zum Schnullerbaum, Freude verschenken ist mehr Wert, wie Geld in der Kasse.

 

Unsere Ziele: weitere Tony´s World of Gummy Bears 1954® Niederlassungen eröffnen, Wiederverkäufer finden, die die hochwertigen Produkte und Leistungen des Familienbetriebes noch weiter vermarkten, immer wieder neue Arbeitsstellen schaffen und erhalten.